Gute Laune Zauber Natur DuftKerze im Glas mit naturreinen ätherischen Ölen 200ml

-10%

Gute Laune Zauber Natur DuftKerze im Glas mit naturreinen ätherischen Ölen 200ml

Art.Nr.:
GL-200
ca. 3-5 Tage ca. 3-5 Tage (Ausland abweichend)
vorher 34,50 EUR
jetzt 31,00 EUR

155,00 EUR pro 1 L

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen „Bewertungen ausschließlich aufgrund von verifizierten Käufen“

  • 19.06.2023
    Eine wunderbar duftende Kerze, welche ich am liebsten selbst behalten hätte. Lieben Dank auch für das kleine Geschenk.
  • 16.03.2023
    Einfach herrlich, eine wunderschöne Kerze, freue mich täglich über sie.
  • 20.02.2023
    Ich liebe die Kerzen, die Düfte sind toll und riechen sehr natürlich (ich habe eine starke Abneigung gegen künstlich riechende Kerzen). Klare Kaufempfehlung! Kaufempfehlung!
    Zur Rezension
  • 26.02.2022
    Ich liebe diese Kerze!!! Diese Duftkerze ist echt einmalig schön. Sie ist einfach komplett gar nicht vergleichbar mit normalen Kerzen aus der Drogerie etc. Diese handgegossene Kerze ist echt was besonderes & sie verströmt so einen tollen Duft im Raum. Nicht preiswert, aber so lohnenswert & echt das Geld wert...Echter Mehrwert. Kaufe ich wieder Drogerie etc. Diese handgegossene Kerze ist echt was besonderes & sie verströmt so einen tollen Duft im Raum. Nicht preiswert, aber so lohnenswert & echt das Geld wert...Echter Mehrwert. Kaufe ich wieder
    Zur Rezension
  • 19.05.2021
    Parfum divin, très bonne qualité, je recommande vivement !