Eukalyptus & Minz Energie Natur DuftKerze mit naturreinen ätherischen Ölen 200ml

-10%

Eukalyptus & Minz Energie Natur DuftKerze mit naturreinen ätherischen Ölen 200ml

Art.Nr.:
EM-200
ca. 3-5 Tage ca. 3-5 Tage (Ausland abweichend)
vorher 34,50 EUR
jetzt 31,00 EUR

155,00 EUR pro 1 L

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen „Bewertungen ausschließlich aufgrund von verifizierten Käufen“

  • 02.04.2022
    Ich liebe Duftkerzen und habe schon so viele verschiedene getestet. Die Kerze Eukalyptus & Minz Energie duftet sehr gut, nicht aufdringlich, sondern richtig angenehm. Gestern Abend hatte ich Kopfschmerzen und durch die natürlichen, ätherischen Öle der Kerze sind meine Kopfschmerzen sogar ohne Tablette vergangen. Das Abbrennen ist fast rückstandslos und man kann das Glas auch leicht reinigen und für andere Gegenstände weiterverwenden. Ich empfehle die Natur-Kerze von ganzen Herzen weiter! richtig angenehm. Gestern Abend hatte ich Kopfschmerzen und durch die natürlichen, ätherischen Öle der Kerze sind meine Kopfschmerzen sogar ohne Tablette vergangen. Das Abbrennen ist fast rückstandslos und man kann das Glas auch leicht reinigen und für andere Gegenstände weiterverwenden. Ich empfehle die Natur-Kerze von ganzen Herzen weiter!
    Zur Rezension
  • 11.12.2021
    Der Duft ist mal überwältigend! So richtig frisch und intensiv. Die Kerze ist in einer schönen Verpackung angekommen.
  • 22.05.2021
    Eine traumhafte Aromakerze mit einem wirklich tollen Duft. Der Raum riecht auch noch danach, angenehm nach den ätherischen Ölen, Perfekt! Liebevoll verpackt! verpackt!
    Zur Rezension
  • 20.09.2020
    Die Kerze verströmt einen wunderbaren, weichen Duft, der intensiv, aber nicht aufdringlich ist. Sehr liebevoll verpackt. Eine schöne Geschenkidee.
  • 22.06.2020
    Ich bin positiv überrascht von dem angenehmen Duft. Der Duft ist sehr angenehm. Selbst nicht angezündet, duftet es schon. Eine aussergewöhnliche Duftmischung. Danke! Duftmischung. Danke!
    Zur Rezension