Wunderschön Natur DuftKerze Holzdocht & naturreine ätherische Öle 200ml

-10%

Wunderschön Natur DuftKerze Holzdocht & naturreine ätherische Öle 200ml

Art.Nr.:
WU-200-H
ca. 3-5 Tage ca. 3-5 Tage (Ausland abweichend)
vorher 34,50 EUR
jetzt 31,00 EUR

155,00 EUR pro 1 L

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen „Bewertungen ausschließlich aufgrund von verifizierten Käufen“

  • 29.04.2021
    Wunderschön! Der Holzdocht macht die Kerze besonders. Sie knistert wirklich wie ein kleines Lagerfeuer! Der Duft ist natürlich und nicht zu stark. Ich bestelle bald wieder! bestelle bald wieder!
    Zur Rezension
  • 30.01.2021
    Die Kerze wurden super schnell versendet und ist sehr schön anzuschauen. Das Glasgefäß kann man bestimmt gut wiederverwenden. Ein klasse nachhaltiges Geschenk! Ich bestelle gerne wieder! Geschenk! Ich bestelle gerne wieder!
    Zur Rezension
  • 11.11.2020
    Sehr liebevoll gestaltete wunderschöne Kerze mit einem fantastischen Duft. Alles hochwertig und natürlich. Kann ich unbedingt weiterempfehlen!
  • 13.09.2020
    Gorgeous candle, beautiful scent! I will buy again, no doubt!
  • 08.08.2020
    Ich kaufe sonst immer Kerzen von Diptyque und ich war auf der Suche nache einer umweltfreundlichen Alternative aus Sojawachs und mit ätherischen Ölen. Die Kerze von Natur-Garden duftet himmlisch und der Holzdocht knistert leicht dazu. Einfach genial! Danke! Ölen. Die Kerze von Natur-Garden duftet himmlisch und der Holzdocht knistert leicht dazu. Einfach genial! Danke!
    Zur Rezension