Lavendel Magie Natur Duftkerze mit naturreinen ätherischen Ölen 200ml

-10%

Lavendel Magie Natur Duftkerze mit naturreinen ätherischen Ölen 200ml

Art.Nr.:
LM-200
ca. 3-5 Tage ca. 3-5 Tage (Ausland abweichend)
vorher 34,50 EUR
jetzt 31,00 EUR

155,00 EUR pro 1 L

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen „Bewertungen ausschließlich aufgrund von verifizierten Käufen“

  • 02.02.2023
    Ich bin bei Düften sehr vorsichtig und empfindlich. Hier fühle ich mich wohl und habe die Duftkerzen schon mehrfach bestellt. Ich werde auch immer wieder darauf angesprochen. Empfehlenswerte Duftkerze. wieder darauf angesprochen. Empfehlenswerte Duftkerze.
    Zur Rezension
  • 28.12.2021
    Spitzenprodukt! Die Kerze riecht phänomenal! I LOVE IT!
  • 23.10.2021
    Die natürliche Duftkerze riecht unglaublich gut. Der Duft verbreitet sich angenehm in der ganzen Wohnung und ist überhaupt nicht penetrant oder störend. Die Qualität ist sehr Hochwertig und die Verpackung fand ich auch sehr interessant so dass man sie als Geschenk verwenden kann. Empfehlenswert! störend. Die Qualität ist sehr Hochwertig und die Verpackung fand ich auch sehr interessant so dass man sie als Geschenk verwenden kann. Empfehlenswert!
    Zur Rezension
  • 21.10.2021
    Great quality candle and makes a great gift! Couldn\'t be more happy with it! Smells gorgeous and looks great!

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: