Bio Duftspray "Gute Laune Zauber" mit reinen ätherischen Ölen 50 ml Aromaspray

-10%

Bio Duftspray "Gute Laune Zauber" mit reinen ätherischen Ölen 50 ml Aromaspray

Art.Nr.:
RD 50-GL
ca. 3-5 Tage ca. 3-5 Tage (Ausland abweichend)
vorher 19,99 EUR
jetzt 17,99 EUR

359,80 EUR pro 1 L

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen „Bewertungen ausschließlich aufgrund von verifizierten Käufen“

  • 16.04.2024
    Dieser Duft ist das Beste. Ein Lächeln stellt sich sofort ein und ein Gefühl der Erleichterung und Zuversicht. Irene
  • 16.03.2024
    J\'adore, sent très bon! Alizée
  • 10.03.2024
    Absolutes Must-Have! Mein absoluter Favourite und fester Bestandteil meines Schreibtisches. 1-2 mal sprühen und ich habe wieder richtig Energy und gute Laune! Einfach tolles Produkt. Sarah F. gute Laune! Einfach tolles Produkt. Sarah F.
    Zur Rezension
  • 20.02.2023
    Das Raumspray Gute Laune Zauber riecht sehr angenehm, nicht zu stark und nicht zu schwach. Es verleiht der Luft eine angenehme Frische! Ich würde es auch als Parfum nutzen! auch als Parfum nutzen!
    Zur Rezension
  • 06.01.2023
    Ein Duft, von dem ich einfach nicht genug bekommen kann! Habe mir das Fläschchen aus \"Neugier\" gekauft - es hat mich einfach interessiert, wie so ein völlig natürliches Raumduft riechen kann und wie intensiv bzw. langanhaltend es duftet. Bin nun positiv überrascht, wenn man auch öfter nachlegen muss. Dafür aber sehr gut verträglich!!! ein völlig natürliches Raumduft riechen kann und wie intensiv bzw. langanhaltend es duftet. Bin nun positiv überrascht, wenn man auch öfter nachlegen muss. Dafür aber sehr gut verträglich!!!
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: