Raum-Parfum Diffuser "Foresta" mit 100% naturreinen ätherischen Ölen 100 ml

-10%

Raum-Parfum Diffuser "Foresta" mit 100% naturreinen ätherischen Ölen 100 ml

Art.Nr.:
RD 100-F
ca. 3-5 Tage ca. 3-5 Tage (Ausland abweichend)
vorher 29,99 EUR
jetzt 26,99 EUR

269,90 EUR pro 1 L

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen „Bewertungen ausschließlich aufgrund von verifizierten Käufen“

  • 23.10.2023
    Liebes Natur-Garden Team, ich bin vollkommen begeistert!!! Nach solch einem Natur-Raumduft habe ich schon sehr lange gesucht und halte es nun endlich in den Händen. Der Duft ist sehr facettenreich und begleitet mich durch den Tag. Ich empfehle „Foresta“ jedem, der auf der Suche nach einem besonderen natürlichen Dufterlebnis ist, ganz ohne synthetische Stoffe. Von mir gibt es 5 Sterne Plus!!! Macht weiter so. Vielen lieben Dank. Klara :) in den Händen. Der Duft ist sehr facettenreich und begleitet mich durch den Tag. Ich empfehle „Foresta“ jedem, der auf der Suche nach einem besonderen natürlichen Dufterlebnis ist, ganz ohne synthetische Stoffe. Von mir gibt es 5 Sterne Plus!!! Macht weiter so. Vielen lieben Dank. Klara :)
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: